Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Bunert Solo Run in Essen

Nach einer Corona-bedingt langen wettkampffreien Zeit ging es am 30. und 31. Mai im Essener Grugapark endlich wieder auf die Laufstrecke. Möglich gemacht wurde dies durch das Konzept des „Solo Runs“: auf eine feste, 5km lange Laufstrecke starteten die Athleten einzeln im Abstand von jeweils einer Minute. Auf diese Weise wurden größere Menschenansammlungen vermieden. Trotz der gewöhnungsbedürftigen Umstände stellte sich das herbeigesehnte Wettkampffeeling schnell ein, was auch am Support der Helfer auf der (sehr schönen!) Strecke lag.

Für mich war es nach langer Verletzungspause der erste Wettkampf seit April 2019. Dementsprechend stand für mich im Vordergrund, Spaß zu haben und unbeschadet das Ziel zu erreichen, was beides geklappt hat. Mit meiner Zeit von 21:48min bin ich angesichts der langen Pause zufrieden, auch wenn ein bisschen die letzte Tempohärte gefehlt hat. 

Mein großes Kompliment geht an die Veranstalter, die in dieser schwierigen Zeit einen tollen Wettkampf organisiert haben! Ich freue mich auf weitere Solo Runs, die bereits angekündigt wurden.

Christian

 

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

Who's Online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting

23.03.2020 um 19 Uhr

Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok