Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

19. Röntgenlauf am 27.10.2019

Beim 19. Röntgenlauf in Remscheid am 27.10.2019 starteten für das TriTeam Christian Koch und Iris Beer.

Eigentlich wollte Christian mit Torsten Remmert vom Lauftreff dort starten, aber das ging krankheitsbedingt leider nicht und so hat Iris den Startplatz kurzfristig übernommen.

Während früh morgens noch starker Regen mit mindestens ebenso viel Wind das Wetter bestimmte, war sowohl der Regen als auch der Wind kurz vor dem Start vorbei und es wurde ein toller Herbsttag wie aus dem Bilderbuch! Christian war flotten Schrittes unterwegs und hat das Ziel am Clemenshammer nach 1:51:36 Stunden erreicht. Iris brauchte etwas länger und war nach einem für sie guten Lauf, bei dem alles stimmte, nach 2:42:24 Stunden im Ziel. Für Christian war es die erste Teilnahme, Iris war schon mehrfach am Start, aber Beide sind sich einig: nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Iris Beer

 

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

____________________

02.06.2019

36. Rhein-Ruhr Marathon

https://www.duisburglive.de/event/36-rhein-ruhr-marathon/

____________________

Who's Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting

05.08.2019 um 19 Uhr

Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok