Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Zum Saisonauftakt – Laufwettkämpfe in der Volksdistanz

Vor dem Start in meine Triathlonwettkampfsaison 2019 nahm ich an zwei kleineren Laufwettkämpfen über die 5 km Distanz für das TriTeam der TSG Sprockhövel teil, die Ergebnisse waren aufgrund einiger Steigungen in den Laufstrecken trotzdem recht ordentlich. In den nächsten 4 Wochen werde ich zweimal als Wettkampfrichter eingesetzt und geplant sind dann Anfang Juli der Start in der Sprintdistanz in Saerbeck (7. Teilnahme), sowie am 04.08. 2019 in Sassenberg meine 15. Teilnahme an diesem Triathlon.

Markus Barthen

Ergebnisse:

17.3.19         – Neandertallauf Hochdahl in 27:17 min war der 49. Platz in AK

18.5.19         – Felderlauf TSV Gruiten in 28:20 min war der 01. Platz in AK

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

____________________

02.06.2019

36. Rhein-Ruhr Marathon

https://www.duisburglive.de/event/36-rhein-ruhr-marathon/

____________________

Who's Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting

05.08.2019 um 19 Uhr

Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok