Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Triathlon Gladbeck - 12.05.2019

Krankheitsbedingt sind wir leider nur mit drei Startern beim Liga-Saisonauftakt 2019 in Gladbeck angereist. Das Wetter war recht kühl, aber trocken und sonnig. Somit hatten wir schon mal gute Voraussetzungen für ein gutes Rennen. Um 13:40 Uhr ging es auf die 50 m Bahn, zu schwimmen waren 750 m. Katrin und Christian kamen gut zurecht, schwammen auf den benachbarten Bahnen fast parallel. Sebastian jedoch krampfte bereits in der ersten Bahn und war bei seinem ersten Triathlonstart, als nicht so guter Schwimmer, mit den 10 Teilnehmern pro Bahn überfordert Er mußte bereits nach 1 ½ Schwimmbahnen den Wettkampf beenden. Nach dem Schwimmen folgten 4 Radrunden und 2 Laufrunden. Christian konnte sich mit Platz 33 gut behaupten, Katrin war mit Platz 76 auch zufrieden. Obwohl wir nur mit zwei Teilnehmern in die Wertung kamen, konnten wir uns Platz 24 von 25 in der Mannschaftswertung sichern.

Christian Koch

Kathrin Preuß und Christian Koch

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

____________________

02.06.2019

36. Rhein-Ruhr Marathon

https://www.duisburglive.de/event/36-rhein-ruhr-marathon/

____________________

Who's Online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting

03.06.2019 um 19 Uhr

Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok