Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Das TriTeam hat einen neuen Wettkampfrichter

 
Am Wochenende 23.02. / 24.02.19 wurde Markus Barthen in der Sportschule Kamen – Kaiserau zum Wettkampfrichter ausgebildet.
Nach bestandener Prüfung wird er nun für das TriTeam der TSG Sprockhövel in den nächsten 2 Jahren als Wettkampfrichter auf einigen DTU–Veranstaltungen in NRW eingesetzt.
Derzeit wird noch vom NRW-TV die Einsatzplanung der Wettkampfrichter angefertigt.
Diese werden in den nächsten Wochen über ihre Einsatzorte / - und Tage informiert.
 
 
Wir gratulieren Markus zur bestandenen Prüfung und freuen uns schon auf seine ersten Einsatzberichte.

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

____________________

02.06.2019

36. Rhein-Ruhr Marathon

https://www.duisburglive.de/event/36-rhein-ruhr-marathon/

____________________

Who's Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting

03.06.2019 um 19 Uhr

Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok