Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

1. Start in der Landesliga Mitte 2018

ELE Triathlon Gladbeck 13.05.2018

        

Nachdem wir uns alle ja bereits auf diversen Laufwettkämpfen so langsam in die Saison eingefunden haben, war es am Sonntag den 13.05. Zeit für unseren ersten Liga-Start. Dieses Jahr begann die Saison ausnahmsweise in Gladbeck mit einem Sprint (750-22-5). Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nie wieder in Gladbeck zu starten, da ich letztes Jahr wegen einem Platten aussteigen musste. Außerdem war ich auf der Strecke bei weitem nicht die Einzige mit einem Platten. Aber es kam wie es kommen musste. Altena wurde abgesagt, so stand Gladbeck als erster Liga-Wettkampf an. Ich dachte an meine offene Rechnung vom letzten Jahr und beschloss spontan mich zu melden, als Michael die Abfrage verschickte. Auch Uwe konnte ich von der Idee schnell begeistern und siehe da, da der Termin bei Kathrin und Domme nicht passte waren wir im Startkader. 
Neben Uwe und mir gingen noch Christian Koch und Marc auf die Strecke. Vorab gab es wildeste Diskussionen über das Wetter. Dies war bis kurz vor dem Start auch nicht vorhersehbar. Zwischen Sturm, Hagel, Gewitter und Sonnenschein war alles angesagt. Wir hatten wirklich unglaubliches Glück. Als um 10:30 Uhr der Starschuss zum Schwimmen ertönte schien sogar die Sonne. Die Stimmung war blendend. Insbesondere mir als „Frostbeule“ kam der Sonnenschein zugute.
Wir absolvierten also unsere 750 m Schwimmen, die 22 km Radfahren und die 5 km Laufen bei schönem Sonntagswetter. Als ich ins Ziel einlief warteten die Jungs bereits auf mich. Wie immer sind sie ja doch schneller als ich (aber nicht mehr lange). Es war wirklich ein schöner Wettkampf, welchen ich in 2018 zum Glück ohne Platten finishen konnte. 
Ich wünsche allen die in Hagen am Start sind viel Erfolg und freue mich auf meinen nächsten Start in Kamen, hier habe ich auch noch eine offene Rechnung
Tanja Käsebier

Ergebnisse

ELE Triathlon Gladbeck

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

01. Juli 2018 
12-Stunden Schwimmen mit 
Stadtmeisterschaften

Freibad Sprockhövel

Förderverein Freibad Sprockhövel e.V.
_____________________

12. August 2018

Badewannen-Rennen
Freibad Sprockhövel

Förderverein Freibad Sprockhövel e.V.
____________________

Who's Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting
Montag 
03. September 2018
19:00 Uhr
Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com