Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

3. Gevelsberger Stadionlauf - 28.04.2018

 

Zum ersten Mal im Rahmen des Gevelsberger Stadionlaufes konnte man eine 10 km Strecke absolvieren.
Beim Stadionlauf in Gevelsberg waren für das TriTeam auf der 10 km Strecke Ulrich Karge und unser TriTeam Neuzugang Christian Satalik am Start.
Während sich Uli und Christian auf der durchaus anspruchsvollen und sehr hügeligen Stecke befanden, absolvierte ich meine 3 km im Stadion.
Christian finishte mit einer Zeit von 47:11 (brutto). Uli beendete das Rennen nach 48:02 (brutto) Minuten.
Da ich meine 3 km-Runde nach 15:19 (brutto) beendete konnte ich mir den Zieleinlauf meiner Vereinskollegen dann in Ruhe ansehen und noch ein bisschen anfeuern.
Es war eine wirkliche schöne Veranstaltung in Gevelsberg, die wir nächstes Jahr sicherlich wieder besuchen werden.
Tanja Käsebier

Gevelsberger Stadionlauf

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

01. Juli 2018 
12-Stunden Schwimmen mit 
Stadtmeisterschaften

Freibad Sprockhövel

Förderverein Freibad Sprockhövel e.V.
_____________________

12. August 2018

Badewannen-Rennen
Freibad Sprockhövel

Förderverein Freibad Sprockhövel e.V.
____________________

Who's Online

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting
Montag 
03. September 2018
19:00 Uhr
Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com