Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Triahletin des TriTeam TSG Sprockhövel finished in Kamen, Dortmund und Hamburg
Mein absolutes Saisonhighlight war der Start in Hamburg, bei dem Hamburg Wasser World Triathlon am 17. Juli. Ich hatte mich für die olympische Distanz angemeldet (1,5 – 40 – 10). Der Sonntag fing mit fiesen Regen an, klarte ab 8:30 Uhr auf und die Sonne kam durch. Ab 7:00 Uhr gingen die ersten 170 Starter in die 19 °C kalte Alster. Danach folgte alle 8 Minuten eine neue Startergruppe mit je 170 Startern. Mein Start war um 09:24 Uhr. Beim Schwimmen fand ich den optimal Kurs und hatte bereits nach 35:20 Minuten wieder festen Boden unter den Füßen. In der Wechselzone ging es zu wie in einem Bienenstock. Die wellige, aber windige Radstrecke war gut zu fahren und so konnte ich bereits nach 1:21:47 zum Laufen an der Alster wechseln. Überglücklich kam ich nach 03:10:40 am Hamburger Rathausplatz an. Dort wartete meine Team- und Trainingskollegin Tanja Käsebier auf mich.
Mit der Altersklassenplazierung (47 von 92) bin mehr als zufrieden.


Nach dem Zieleinlauf in Hamburg

15. PSD-Bank-Triathlon in Dortmund
In Dortmund,  beim 15. PSD-Bank-Triathlon, bin ich am 26. Juni auf der olympischen Distanz gestartet. Nach 1.500 Meter Schwimmen im Dortmund-Ems-Kanal, 40 Km Radfahren und 10 Km Laufen im Fredenbaumpark war ich nach 03:07:30 glücklich und zufrieden im Ziel. Nach dem Duschen wartete eine Überraschung auf mich. Herr Dauben (Vater von Conny Dauben) suchte mich bereits, da ich aufs Treppchen durfte. In meiner Alterklasse habe ich den 3. Platz belegt. Stolz nahm ich die Präsente entgegen.


3. Platz in Dortmund

32. Sparkassen Triathlon in Kamen
Beim 32. Sparkassen Triathlon in Kamen startete ich am 12. Juni auf der Volksdistanz in die Triathlonsaison.
Nach 500 Meter Schwimmen, 24 Km Radfahren und 5 Km Laufen war ich nach 1:34:09 im Ziel.
Damit habe ich Platz 8 in meiner Altersklasse und Platz 35 in der Gesamtwertung belegt.  

Jo



 

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Who's Online

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Bis bald in 2018

Staffelmarathon
___________

Unsere Sponsoren

 

 

Joomla template by Joomlashine.com