Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Triathlon-Saison-Abschluss in Xanten

Beim 31. Xantener Nibelungen-Triathlon am 06.09.2015 in Xanten gingen drei TriTeam-Athleten an den Start der Draxi-Distanz über 0,5-17-5km.
Bei wechselhaften Wetter, aber gleichbleibend starken Wind, starteten Christian Koch, Florian und Michael Zobel in der Xantener-Südsee (20°C).
Für Christian, mit Neopren-Anzug, war nach 7:18min das Schwimmen beendet. Florian war nach 8:13min und Michael nach 8:53min, ohne Neo, in der Wechselzone.
Der Rad-Rundkurs war 17km lang und hatte zwei Passagen mit sehr frischem Gegenwind.
Christian war der Schnellste in 31:47min, Florian folgte in 32:32min und Michael in 39:08min.
Der folgende 5km-Lauf wurde durch Florians Laufstärke (20:29min) geprägt, so das er Christian (22:14min) noch abfing.
Michael "war nicht so hastig unterwegs" und benötigte 33:20min. 
Florian kam nach 1:01:15h als 34. Gesamt und 2. AK20 ins Ziel. 5 Sekunden später folgte Christian in 1:01:20h, 36. Gesamt und 4. AK50.
Michael wurde 325. Gesamt und 22. AK55 in 1:21:23h.
mz

Ergebnisse Xanten-Triathlon
Bilder Xanten



Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

29. Dezember 2018

Bergischer Wupperlauf

Gartenhallenbad Cronenberg

https://bergischerwupperlauf.wordpress.com/

_____________________

41. Dezember 2018

Silvesterlauf Herne

Am Revierpark 40, 44627 Herne

https://www.hernersilvesterlauf.de/
____________________

26.01. , 23.02. , 23.03.2019

Winterlaufserie Duisburg

https://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de

____________________

Who's Online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting
Montag 
18 Februar 2019
19:00 Uhr
Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com