Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Liga Kamen 15.Juni 2014
- Sie "Kamen" aus Sprockhövel -  

Im zweiten Wettkampf der Landesliga Mitte belegten Uli, Christian, Volker und Marc den 14. Platz in der Gesamtwertung.
Wir sammelten uns morgens an der Sportstätte des TVG Kaiserau, da fiel die Undenkbarkeit auf: Meine Startnummer zuhause, den Zeitmessungschip vergessen, ich hätte keine Chance auf Startfreigabe gehabt. Aber das schnelle Interventionsteam um Christian Koch hat eiligst einen Startnummernersatz schreiben lassen und mich mit einem Leihchip ausgestattet -ich war gerettet. Vielen Dank dafür! ;) 
Vollzählig fuhren wir dann von WZ2 am Finish zur ersten WZ, dem Start entgegen, ins wenige Kilometer entfernte Freibad Kamen Mitte.
Vereint am Beckenrand und bereit wie nie, lauerten wir auf den Startschuss. Und ab!  
Dabei hätten wir uns keine besseren Wettkampfbedingungen wünschen können. Ohne Wind und Wetter im Sonnenschein bewegten wir uns auf ebener Rad- und Laufstrecke dem Ziel entgegen. Und das wollten wir auskosten. Nicht zuletzt durch seine rasante Asphaltjagd mit durchschnittlich 37 km pro Stunde, erreichte Christian Koch als Erster im Team nach 2:08:48 das Ziel. Darauf folgten Uli Karge (2:13:35), ich (2:21:55) und Volker Dresel (2:34:11).
Einen riesen Dank ans Krisenteam und mit sportlichen Grüßen,
Marc Pickhardt


Am Start beim Schnuppertriathlon waren Sabine Kellermann, Johannette Loose und Sandra Wieners. Sie absolvierten 200 Meter Schwimmen, 7,5 km Radfahren und 2,5 km Laufen.
Für Sandra war es der erste Triathlon. Für Jo und Sabine auch erst der Zweite. Zwei Wechselzonen waren für uns alle neu, aber Dank der guten Organisation vom Veranstalter war alles gut zu meistern und die Wechsel kein Problem. Uns hat es super viel Spaß gemacht.
Ein schöner Wettkampf bei perfektem Wetter und zum Schluss gab es im Ziel noch Blumen für uns Mädels und einen 3ten Platz AK für Jo.
Für die Tri-Team Mädels hat es sich gelohnt.

Ergebnisse
Fotos

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

29. Dezember 2018

Bergischer Wupperlauf

Gartenhallenbad Cronenberg

https://bergischerwupperlauf.wordpress.com/

_____________________

41. Dezember 2018

Silvesterlauf Herne

Am Revierpark 40, 44627 Herne

https://www.hernersilvesterlauf.de/
____________________

26.01. , 23.02. , 23.03.2019

Winterlaufserie Duisburg

https://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de

____________________

Who's Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting
Montag 
18 Februar 2019
19:00 Uhr
Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com