Neuigkeiten vom TriTeam TSG Sprockhövel

                                                                      

Staffelmarathon Sprockhövel 22.09.2013

Der Wetterbericht hatte nicht zu viel versprochen. Bestes Laufwetter am Sonntag, den 22.09.2013! Ca. 80 Staffeln waren schon vorangemeldet und es sollten sich noch Einige im Laufe des Morgens nachmelden. Das TriTeam war ab 9:00 Uhr vor Ort um letzte Vorbereitungen zu treffen. Nach und nach trafen die ersten Staffeln ein und der mit Sonnenblumen geschmückte Schulhof füllte sich.
Um 10:00 Uhr starteten die ganz Kleinen und liefen um die Wette.
Punkt 10:30 fiel dann aber der Startschuss für die Startläufer der Staffeln.  Nach grandiosen 2:29:35 Stunden war das Team „CONDITION“ wieder im Ziel!
So, wie die Sieger des Tages, wurde auch traditionell die letzte Staffel nach mehr als 4 Stunden 30 Minuten mit donnerndem Applaus gefeiert.
Denn..... Sieger sind beim Staffelmarathon ALLE!

 

Wichtige Neuigkeiten

Lehrschwimmbecken
Sprockhövel

Information der Stadt Sprockhövel
über die Öffnung des
Lehrschwimmbeckens GGS Börgersbruch
unter folgendem Link!

Stadt Sprockhövel
_____________________

Trainingszeiten

Training beim TriTeam
____________________

Infos für sportive Trias

29. Dezember 2018

Bergischer Wupperlauf

Gartenhallenbad Cronenberg

https://bergischerwupperlauf.wordpress.com/

_____________________

41. Dezember 2018

Silvesterlauf Herne

Am Revierpark 40, 44627 Herne

https://www.hernersilvesterlauf.de/
____________________

26.01. , 23.02. , 23.03.2019

Winterlaufserie Duisburg

https://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de

____________________

Who's Online

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Termine

Nächstes Team Meeting
Montag 
18 Februar 2019
19:00 Uhr
Cafe Metamorphose
Hauptstrasse 4
45549 Sprockhövel
(Am Busbahnhof Niedersprockhövel)
––––––––––––––––––––––

 

 

___________

Joomla template by Joomlashine.com